Lifehacks, Tricks und andere interessante

Witzige katzen zum totlachen



witzige katzen zum totlachenAber das wo die Katze den komischen blauen Anhänger zieht ist katzenfotos nicht sonderlich Tierfreundlich. Die katze wurde am hals an ein korb gebunden hatte angst und ist weggelaufen und dadurch war der korb laut und die katze bekam nochmehr angst.

Das mit der blauen Tonne ist echt Tierquälerei, dass ist unfair der Katze gegenüber! Aber sonst ist das Video eigentlich ganz cool. Ich katzen lustig hätte es noch besser bewertet wenn das nicht mit der blauen Tonne gewesen wäre! Ja aber die Katze mit dem blauen Kasten um Hals die ist gestorben ist mit meiner Katze auch passiert als sie etwas um den Hals hatte.

Da stimme ich dir zu!Aber das ist ja wie in Spanien mit dem Stierkampf, das ist als würden die meisten Menschen pro Jahr 10 Hirnzellen verlieren.

“Damit ich das Geflüstere der imperialistischen Volksfeinde besser hören kann.” “Was hast du denn für große Augen?” “Damit ich die CIA-Schergen besser sehen kann.” “Was verrückte bilder hast du denn für einen großen Mund?” “Du weisst doch, daß ich im ZK der Partei tätig bin!”

Und mit diesen Worten fraß der Wolf das arme Rotkäppchen, legte sich wieder ins Bett, schlief in seiner verantwortungslosen Art sofort ein und schnarchte laut.

witzige katzen zum totlachenSo verängstigt da die katze mit den einkaufswagen ist ist NICHT witzig. Aber ich muss zugeben das andere ist witzig. Normal, dass du die Situation so gut erfasst hast und genau weißt was dort passiert war. Vielleicht war die Katze auch nur in dem Korb um zu vermeiden, dass lustige tiere sie wegläuft und um sie zu sichern hat man eine Leine benutzt. Dann hat halt jemand mal kurz nicht aufgepasst und fix kam das Video zustande. So Kiddies wie dich sollte man bei jeder dummen Aussage schellen, bis sie sich nicht mehr trauen solch dummen Kommentare zu bringen. Achja, deine Rechtschreibung ist zu alle dem widerwertig.



    Verwandte Beiträge: