Lifehacks, Tricks und andere interessante

Witzige bilder mit sprüchen



witzige bilder mit sprüchen In Bürotische gozbezopasnosti ist sobranie.Sekretar Partei Ausschuss eine eine flammende Rede, die jetzt Kippen Punkteinstellung glastnosti wird und ermutigt Kollegen, sich aktiv und kritisch in scharfen vorgelegt Fragen. Inspiriert von der Beredsamkeit des Partyveranstalter, podnimaetsya ein Ort, junge leytinant:
- Comrades Habolelo schon, ich kann nicht schweigen Bis wann die Ehefrau und Mutter-in-law wird genirala! Nutzung von Dienstwagen zum Einkaufen für ihre eigenen Zwecke?
Am nächsten Tag leytinanta erinnern an die geniral:

– Ich habe es wirklich genossen Ihre Präsentation gestern um sobranii.Ya sehen, dass Sie-Leute kompromisslos ehrlich und direkt natura.Dumayu, die Sie verdienen Anstieg um sluzhbe.My beschlossen, Sie Uruguay, wo witzige bilder mit sprüchen unser Resident wach senden.

Leytinant blass, Stottern, erklärt, dass er, sagen sie, die junge Frau, die er in war weiß schließlich tamoshnego Sprache.
- Apropos Sprache, Genosse leytinant … Nach der Legende, du taub sein, so Sprache, die wir hier noch gravieren um Preise zu sehen.

Und hier ist eine andere: Wir upoke Englisch ppohod Komplex (oder Composite?) Wörter (Klasse navepnoe, 6?).
Der Lehrer: – Was sind die Wörter zusammengesetzt Wort “feuerfest”?
Schoolgirl – Enge Badehose …

witzige bilder mit sprüchen Rzhevskij tanzen auf dem Ball. Lady:
- Poputchik, ein Rätsel auflösen: Mehr chepny über kotopoe geschlagenen Eier – das ist das?
- Sattel.
- Was meinen Sie poputchik, es ist skopopodka!
- Wie, s # $ m von skovopodku: -O ?? Oppppiginalno-c ….

– Popudchik, otzadayte Rätsel: ein kleines, mohnatenky an Sex Lücke – schnüffeln …
- X ^ @ – p.
Königin – boo in obmopok. Rzhevskij erklärt tovapischu zu Hilfe kam und sprach zu machen ein sie erzählte mir ein Rätsel – ein kleines, mohnatenky an Sex Lücke schnüffeln, so dass ich gopopyu, es s und @, und es war etwas in obmopok floppte.
- Äh, gut, nicht wahr dupak, poputchik. Das gleiche Maus.
- Welche Maus und n &% $% ^? Oppppiginalno-c …

witzige bilder mit sprüchen Rzhevskij tanzt mit einer Dame an der Kugel. Die Dame (schüchtern):
- Poputchik, wie wollen Sie meine gpud finden?
- Mit tpuda, sudapynya mit tpuda-mit …

- Kommilitone, was du tust?
- Nehmen Sie Ihre Veranstaltung.
- Und ich dachte, untersuchten die Wirkung der Aurora Borealis in der Samenflüssigkeit von junges Reh, habe ich #.

Bauern müssen die Uhr zu reparieren. Geht und sieht ein Schild, auf dem gezeichnet Takt kommt.
- Es tut uns leid, hier sind eine Uhr repariert?
- Ist hier beschnitten.
- Warum über dem Eingang zu sehen gemalt?
- Und was sollen wir auf es gemalt?

Vovk aus der Schule und sagt seinem Vater: “Papa, heute in einer Klasse Pussy sind witzige bilder wir gemessen wurde, so war ich am längsten. Woher? ”
- Ja, weil Sie 27 Jahre Vova!

witzige bilder mit sprüchen Mipa Championship Boxing spedi ppofessionalov. Zhupnalistka BEPET intepvyu in Champion:
- Warum haben Sie so mächtige Bizeps? Diese navepnoe anzuwenden sokpushitelnye udapu ppotivniku?
- Uh-uh.
- Ich sehe, Sie solche aufgeblasenen Bein! Diese navepnoe sehr lustige bilder schnell auf pepedvigatsya von pingu und uvopachivatsya Angriffe ppotivnika?
- Uh-uh.
- Du hast so einen kleinen Kopf! Diese navepnoe, um ppotivniku war
tpudnee in sie zu erhalten?
- Uh-uh. Ja, ich bin. Und in mir zu essen.

Beschlossen Petka und VI doktopskie disseptatsii Schreib. Bewertungs – Fupmanov.
Hapisal VI zum Thema: “Warum ist das Wasser aus der Dusche fließt.” Hat lesen Fupmanov disseptatsiyu
und govopit:
- Hapisano gut, nur der Name eines nicht wissenschaftlich! Hazovi, nappimep,
“Ppichiny Abfluss von H2O pezinovogo Schlauch.”
VI gehorchte. Schützen disseptatsii Petka und witzige bilder mit sprüchen VI Bei Petya disseptatsiya erstellen
“Music spedi Tiere.” Schutz, klopft. VI sppashivaet:
- Clushaem Sie auch Fupmanov petsenzentom war?
- Jawohl.
- Und es wird Ihnen pepeimenovat Namen angeboten wird?
- Jawohl.
- Und was machst du da?
- Genau.
- Und wie geht es dir disseptatsiya zuerst genannt?
- “Ha dick Ziegen Balalaika.”



    Verwandte Beiträge: