Lifehacks, Tricks und andere interessante

Weihnachtsvideos zum verschicken



weihnachtsvideos zum verschicken In diesem Jahr war ich, Leute, vierzig Jahre lang. So stellt sich heraus, dass ich vierzig Weihnachtsbaum gesehen. Das ist eine Menge!

Nun, die ersten drei Jahre des Lebens, ich wahrscheinlich nicht verstehen, was der Baum. Ich weihnachtsvideos zum verschicken glaube, meine Mutter nahm meine Stifte. Und wahrscheinlich, ich besitze schwarz glazёnkami ohne Zinsen sah den Baum verziert.

Und wenn ich die Kinder, schlug fünf Jahren war ich sehr wohl bewusst, dass eine solche Struktur.

Und ich freue mich auf diese unterhaltsamen Urlaub. Auch schelochku Tür ausspioniert meine Mama schmückt den Weihnachtsbaum.

Und meine kleine Schwester Lyolya war damals in sieben Jahren. Und lustige weihnachtsbilder sie war sehr lebhaftes Mädchen.

Sie sagte mir einmal:

- Minka, ging Mutter in die Küche. Lassen Sie uns in den Raum mit dem Weihnachtsbaum zu gehen, und wir werden sehen, was dort vor sich geht.

Hier sind wir mit Lyolya kleine Schwester den Raum betrat. Und wir sehen: eine sehr schöne Baum. Und unter dem Weihnachtsbaum sind Geschenke. Ein bunten Perlen auf dem Baum, Fahnen, Laternen, goldenen Nüssen, Pastillen und Krim-Äpfel.

witzige weihnachtsbilder Meine Schwester Lola sagt:

- Wir werden nicht schauen Geschenke. Aber anstatt lassen Sie besser essen auf einer Raute.

Und jetzt ist es an den Weihnachtsbaum kommen und lustige weihnachtsvideos sofort isst eine Raute seidenen Faden. Ich sage:

- Lola, wenn Sie pastilochku aß ich auch jetzt alles essen.

Und ich komme mit dem Weihnachtsbaum und abbeißen ein kleines Stück Apfel. Lola sagt:

- Minka, wenn Sie in einen Apfel gebissen, dann werde ich eine andere Rauten essen, und darüber hinaus, es wird mehr Süßigkeiten zu nehmen.

Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Und Lola war sehr so hoch dlinnovyazaya Mädchen. Und sie bekommen konnte hoch.

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und seinen großen Mund zu essen war der zweite Wafer.

Ich war überraschend kurz. Und ich konnte fast nichts witzige weihnachtsbilder anderes als ein Apfel, die niedrige gehängt zu bekommen. Ich sage:

- Wenn Sie Lёlischa, aß eines zweiten Wafers, dann wieder ich den Apfel beißen.

Auch ich möchte diese Apfel und gibt ihn wieder ein wenig ab. Lola sagt:

Glückliches Neues Jahr 2016 Affe – Wenn Sie aus Apfel zweiten Mal gebissen werden, dann werde ich keine große Zeremonie, und jetzt essen eine dritte Wafer und zusätzlich einen Souvenir- und ein Nussknacker.
Dann fast schrie ich. Weil sie erreichen konnte an alle, und ich weiß nicht.

Ich sagte zu ihr:

- Und ich Lёlischa, wie man den Weihnachtsbaum legen und Stuhl as’ll mich zu etwas anderem als Apfel zu bekommen.

Merry Christmas 2016 Und so wurde ich seine schlanken kleinen Hände um den Weihnachtsbaum Stuhl zu ziehen. Aber der Stuhl fiel auf mich. Ich wollte, um den Stuhl zu erheben. Doch fiel er wieder. Und lustige weihnachtsvideos kostenlos rechts auf die Geschenke. Lola sagt:

- Minka, Sie scheinen kaputte Puppe sein. Es ist. Sie stahlen Puppen Porzellan Knopf.

Dann war da noch die Fußstapfen meiner Mutter und wir Lyolya lief in das andere Zimmer. Lola sagt:

- Nun, Minka, ich bin nicht sicher, dass Sie nicht meine Mutter vyderet sind.

Ich wollte schreien, aber in diesem Moment kamen die lustige weihnachtsvideos Gäste. Viele Kinder mit ihren Eltern. Und dann meine Mutter zündete die Kerzen am Baum, öffnete die Tür und sagte: – Alle Eingänge.

Und alle Kinder ins Zimmer kam, wo es einen Baum. Unsere Mutter sagt. Nun wollen wir jedes Kind kommt auf mich zu, und ich werde jedes Spielzeug und eine Behandlung zu geben.

lustige katzen weihnachtsvideosUnd die Kinder begann kommen, um unsere Mutter. Und sie gab jedes Spielzeug. Dann zog er mit Apfelbäumen, und Süßigkeiten Rauten und gab dem Kind.

Und alle Kinder waren sehr glücklich. Dann nahm meine Mutter ein paar Äpfel, die ich nahm einen Bissen und sagte:

- Lola und Minka, gehen Sie hier. Wer von den beiden von Ihnen nahm einen Bissen dieser Apfel?

Lola sagte:

- Dieses Minkinom Arbeit. Ich zog Lёlyu Zöpfen und sagte:

- Es hat mich gelehrt, Lelka. Mama sagt:

- Lёlyu ich in der Ecke der Nase, und ich wollte, dass du ein Uhrwerk Zug zu geben. Aber jetzt ist das Uhrwerk Zug werde ich den Jungen, die ich wollte otkusannoe Apfel geben, zu geben.

Und sie nahm den Zug und gab es einen vier Jahre alter Junge. Und weihnachtsvideos zum verschicken er begann sofort mit ihm spielen.



    Verwandte Beiträge: