Lifehacks, Tricks und andere interessante

Weihnachtsbilder zum ausdrucken



Weihnachtsbilder zum ausdrucken Und hier – morgen. Ein solcher Frost, daß alle raucht. Auf Gläsern naroslo Hügel. Sonne über Barminihinym Hof – im Rauch hängen purpurnen Ball. Und wenn es raucht. Von seinem Posten in der grünen Himmel. Wasserträger kam in der knarren. Barrel alle in Kristall und cod. Und sie ist das Rauchen, und das Pferd, alles grau. Hier mo-Rosen! ..

Trittschall in der Front. Jungen, Lob … Alle meine Freunde: Sapozhnikov, skornyachata. Ahead of Ash, dünn, Kurve Schuster, sehr wütend, zieht Locken für Jungen. Aber heute gut. Immer führt er “Lob.” Bär Drapeau ist ein Star auf einem Stock – Kartonhaus :. Erleuchteten Fenster der Papiere, Purpur und Gold, – eine Kerze da Die Jungs dart Nasen riechen Schnee.

Weihnachtsbilder zum ausdrucken



- “Wolchow mit dem Stern pitushestvuyut!” – Spaß, sagt Ash.

Wolchow priyuchayte,
Heilige strechayte,
Es ist Weihnachten,
Feier kann beginnen!
Bei uns ist ein Star,
Gebet singt …

Er winkt seinen schwarzen Finger und beginnen den Refrain:

Deine Geburt Christi. Christus ist unser Bo …

Weihnachtsbilder zum ausdruckenGanz und gar nicht wie Sterne, aber trotzdem. Bär Drapeau Wellen Haus zeigt, wie Star Bögen Sonne der Gerechtigkeit. Waska, mein Freund, der Schuster, ist eine riesige Rose aus Papier und alles sah sie an. Boy maßgeschneiderte Pleshkin einer goldenen Krone mit einem silbernen Karton Schwert.

- Dass es soll ein König Kastinkin haben, dass König Herodes den Kopf abschneiden! – Ash sagte. – Wer wird die Aufsicht über die heilig sein! – Er ergreift Drapa Kopf und witzige weihnachtsbilder cards setzt, als Stuhl. – Eine kuznechonok wir Herodes will!

Ash mit Ruß kuznechonka erfasst und stellt die andere Seite verschmiert. Unter der Weihnachtsbilder kostenlos Lippe kuznechonka priveshen rote Zunge aus Leder, Farbe grün Kappe mit Sternen.

- Erhebt sich über dem Schwert! – Ash schreit. – Und Sie, Stepan, gefletschten Zähnen beängstigend! Das weiß ich von meiner Großmutter noch von der Antike! Pleshkin Wellen sein Schwert. Kuznechonok beängstigend wenden ihre Augen und grinst. Und jeder beginnt Refrain:

Kam der Ochsen hee,
Brachte schmerz hee,
Kam der Ochsen hari,
Brachte schmerz hari,
Herodes Herodes Sie,
Was du geboren wurdest,
Was ist nicht getauft,
Ich bin der König – Ka-stinkin,
Maladentsa Liebe
Reduzieren Sie Ihren Kopf!

Frohe Weihnachten! animiert Pleshkin genug schwarze Herodes der Kehle, in den Hals mit einem Schwert zu schlagen, und Herodes fällt wie ein Sack. Hängen Sie winkt ihm Haus. Waska gibt dem König Kastinkinu Rose. Ash sagte hastig:

- Hanged bösen Herodes ‘Tod, und wir preisen Christus-wear, haben die Besitzer nicht fragen, aber was nakladut – nicht aufgeben!

Frohe Weihnachten!Sie geben ein Rubel und gelbes Papier über den Kuchen mit Leber und Aschenbecher und grüne Tasse Wodka. Er wischt sich den grauen Bart und verspricht, in den Abend, über Herodes “Authentizität” singen kommen, aber aus irgendeinem Grund nie kommt.

In der feierlichen Glocke klingelt und in die Nacht klingelten. Viele Menschen kommen zu gratulieren. Bevor das Symbol der Priester singen, und eine riesige Diakon ruft so schrecklich, dass ich zusammenzucken in seiner Brust. Und kostenlose weihnachtsbilder schüttelt alle auf dem Baum an die Spitze der silbernen Sternen.

Kommt, Leute gehen rot im Gesicht, White-Collar, Getränke an den Tisch und Quaken.

Rattle Leitung in der Halle. Holzdach, eingefroren. Gibt es so Klappern, wie Glasbruch. Diese – “letzten Menschen”, Musiker, kam zu gratulieren.

- Achten Sie auf Ihre Mäntel! – Cry vor.

Steht vor einem langen, mit einem roten Schal um seinen Hals. Er war ein großer Kupferrohr, und so folgt daraus, dass es beängstigend, egal wie hektisch und seine Augen nicht zu brechen. Hinter ihm plump, klein, mit einer sehr großen Durchbruch der Trommel. Er verprügelt, in seinem kultyshkoy, wie um sie zu brechen. All die Ohren, aber die Musiker alle spielen und zu spielen.

Ab und Tageskarten. Ab und Weihnachtsbaumbeleuchtungen – und Verbrennungen. In der Weihnachtsbilder zum ausdrucken schwarzen Fenster glitzert Frost. Ich dösen. Irgendwo Mundharmonika-Spiel, topotane … – sollte in der Küche sein.

In den Kindern beleuchtet ist die kleine Lampe. Roten Zungen aus dem Ofen direkt auf den zugefrorenen Fenster. Hinter ihnen – die Sterne. Big Stern leuchtet über Barminihinym Garten, aber es ist etwas ganz anderes ist. Und einer der Heiligen, verschwunden. Bis zum nächsten Jahr.



    Verwandte Beiträge: