Lifehacks, Tricks und andere interessante

Weihnachten bilder zum ausmalen



bilder zum ausmalen weihnachten Mit diesen Worten trat der ausmalbilder kostenlos Magier mit dem Patienten, löste seine Kleider aus einem nahe gelegenen Bach Wasser gebracht, sein Gesicht und ausgetrockneten Mund aufgefrischt, zog geschnallt zum Sattel Ballen einige Medikamente, dass es ein großes Angebot von dem Wein beigemischt und steckte es in den Mund Jude ; rieb sich die Brust und Arme und so viele Stunden auf die Kranken verbracht.

Lange vorbei Morgengrauen, die Sonne hoch über dem Wald angestiegen; Es war fast Mittag. Ein Jude kam, stand auf und wusste nicht, – wie man danke dem guten Fremden.

- Wer bist du? – Frage gestellt Artabana Jude. – Sag mir, wer ich und ausmalbilder meine Familie zu Gott zu unserem letzten Tag zu beten? Und warum ist dein Gesicht so traurig? Was Trauer überwältigt?

weihnachtsbilder cartoons ausmalbilder


ausmalbilder für kinder weihnachtenDie Gastgeberin – eine junge Frau – gestillte Babys und verlegen auf den ersten Blick eines Fremden, dann beruhigte sich und coloring für kinder sagte mir, dass ein paar Tage hier her kamen einige Fremde, zu Maria von Nazareth zu finden und brachte ihr Baby reichen Gaben. Wohin sind sie gegangen – ist unbekannt; und in der gleichen Nacht floh aus Bethlehem und Maria und Josef mit dem Jesuskind.

- Menschen sagen, dass sie nach Ägypten, daß Joseph hatte einen Traum, und Weihnachtsmann video lustig der Herr sagte ihnen, sie hier zu lassen.

Während die Mutter sagte das Kind eingeschlafen, und reines Lächeln auf den schönen und unschuldigen Gesicht gespielt. Artabanus noch nicht darüber nachdenken, was zu tun ist, als plötzlich die Straße hörte Schreie, das bilder zum ausmalen Klirren von Waffen und schrie Dusche) Frau zu weinen. Spärlich bekleidete, barhäuptig Frauen mit verzerrten Schrecken Personen flohen irgendwo auf dem Dorf, tragen ihre Babys, und rief: “Retten Sie sich! Die Soldaten des Herodes töten unsere ausmalbilder für kinder. ”

Junge Frau Gesicht warJunge Frau Gesicht war bleich, seine Augen weiteten sich. Frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr! Zu seinem Schlaftreu gepresst, konnte sie nur sagen:

- Speichern, speichern Sie ein Kind! Speichern Sie es, und Gott wird dich retten. Artaban, stürzte ganz außer sich, an die Tür; dort, jenseits der kostenlose malvorlagen Schwelle war bereits Leiter der Einheit, und konnte sehen, wie er sie brutale Krieger, halten Schwerter mit Blut unschuldiger Babys färbt wurden. Hand Artabana irgendwie eilte an ihre Brust; Er zog schnell aus der Tasche Tasche, packte einen Edelstein und gab der Chef der Abteilung.

- Nehmen Sie den Stein und verschwinden; verließ die Frau und das Kind allein.

Dass er noch nie eine solche Schmuckstücke zu sehen, eifrig packte den Stein und führte seine Männer an einen anderen Ort dokanchivat schrecklich schnell. Die Frau fiel ausmalbilder kostenlos auf die Knie vor Artabanus und einer Stimme, die aus dem Herzen und sprachen:

- Gott segne dich für mein Kind. Sie sind für den König von Wahrheit, Liebe und Freundlichkeit suchen, um sein Gesicht vor dir leuchten, und ja, er schaut dich mit dieser Liebe, mit der ich jetzt auf dich schauen.

Vorsichtig hob sie hoch und reißt Artaban nicht Freude, flossen nicht Trauer über seine Wangen. “Gott der Wahrheit, vergib mir! Für diese Frau und ihr Kind habe ich Ihnen Stein vorgesehen. Werde ich jemals dein Gesicht? Und hier war ich wieder zu spät. Ich werde nach dir gehen, in Ägypten. ”

Für eine lange Zeit die schlechte Zauberer ging, auf Weihnachten bilder zum ausmalen der Suche nach dem König der Wahrheit; er durch viele Länder hatten eine Menge verschiedener Menschen gesehen, und der Titel des Königs konnte nicht gefunden werden. Und ausmalbilder zum ausdrucken sein Herz schmerzte qualvoll, mehr als einmal er weinte bittere Tränen. “Herr! – Er dachte: Wie viel überall Leid, Schmerz, Elend! Bald wird es Sie selbst geben, das Leben der Menschen zu erleichtern? “



    Verwandte Beiträge: