Lifehacks, Tricks und andere interessante

Seiten mit lustigen bildern



seiten mit lustigen bildern Sensationelles Interview mit dem Liebling aller Frauen. DJ “Dackel Jappel” aus Japan zurück. Begeisterter Empfang in Düsseldorf am Flughafen. Menschen, vor allen Dingen Frauen, jubelten ihrem die lustigsten fotos Idol zu.

Unser Reporter “Jup Eislauf” vom Verein Kinder helfen Kindern e.V. bekam von dem weltbekannten Entertainer, Weltenbummler und Menschenfreund DJ Dackel Jappel, den alle Frauen auf der ganzen Welt verehren und lieben, direkt am Flughafen Düsseldorf ein sensationelles Exclusiv Interview.

Hierbei verriet DJ Dackel Jappel auch Internas aus seinem seiten mit lustigen bildern Liebesleben und in wen er sich in Tokio verliebt hat. Das wußte bisher noch kein Mensch, dass DJ Dackel Jappel sich allein lustige whatsapp pictures in Tokio in über 900 Frauen verliebt hat. Wie hat er das durchgestanden? Hier das Exclusiv Interwiev, welches er unserem Reporter Jup Eislauf am 21.11.2006 gab.

Wo bin ich, dumm ungebildet, selbst dann einen Job für das Geld finde ich. Vielleicht hat jemand sagen, und ich möchte, um den Sohn Gottes zu hören, aber wie es zu erreichen, wenn es zugespielt über 2000 Jahre in die Zeit, als unser Herr Jesus Christus auf der Erde war im Fleisch, und predigte seine kstenlos heilige Lehre.Um bei Christus zu sein zu erreichen, sind wir ständig, ständig zu hören, die das süßeste Stimme seiner lebensspendenden Lehren, es zu essen – sehr geburtst agskarte den Herrn Jesus Christus und ist bei uns bis jetzt.

seiten mit lustigen bildernJup Eislauf: Dackel Jappel, wir dürfen Sie doch mit Ihrem Künstlernamen ansprechen, wir freuen uns, dass Sie wieder in Deutschland sind, wie war es denn in Tokio und Japan?

Dackel Jappel: Och, ich will dir mal wat sagen, ich darf doch Du zu dir sagen, du seiten mit lustigen bildern kannst mich ja ruhig siezen, es war schön aber anstrengend.

Jup Eislauf: Was hat Ihnen denn, der Sie schon viel in der Welt herumgekommen sind und überall Frauen und Freunde haben nun besonders in Tokio gefallen.

Dackel-Jappel: Ja wat witzigste bilder der welt soll ich sagen, dat Essen war jut, die Jetränke och, aber eben viel Hektik. Die Japaner sind ja nun mal nicht jerade die größten Menschen, aber wat die sich da auf den Straßen drängeln und erst in der UBahn, dat kannst du jarnicht glauben. Dat is schon mal jut, dat die nicht jrößer sind, sonst hätten die wohl nicht mehr viel Platz in Japan.

seiten mit lustigen bildernJup Eislauf: Wie war denn der Empfang beim Kaiser, wir wissen ja, dass die Kaiserin eine große Verehrerin von Ihnen ist?

Dackel Jappel: Na ja der Kaiser und seine Frau die waren janz nett, dat seiten mit lustigen bildern kennen wir ja, aber dat die Kaiserin mich so freundlich anlächelte, dat hat mir schon jefallen. Da war ich wieder so richtig in meinem Element. Auch die janzen Hofdamen, die da mit ihren langen Kleidern so rum tippelten, einfach Klasse. Ich hab mich aber ein bischen zurückgehalten, obwohl mehrere wollten schon mehr von mir. Aber et hat jut jejangen.



    Verwandte Beiträge: