Lifehacks, Tricks und andere interessante

Seite mit lustigen videos



seite mit lustigen videos Auf einer Jagd begegnete ich ganz unerwartet einem fleischfressenden Dinosaurier. Ich wußte leider nicht, was ich tun sollte, denn meine Geschosse nützten in der Situation überhaupt nichts. Ich seite mit lustigen videos versteckte mich zuerst einmal im Mauseloch. Die Elefanten, die zufällig auch im Mauseloch waren, liefen von mir erschreckt auf den Saurier zu und erschreckten ihn so sehr, daß er in ein Ameisenloch zurückfiel und von den Ameisen aufgefressen wurde.

Auf dem Heimweg erblickte ich glücklicherweise sein Nest, in dem er seine Jungen hatte.

Ich nahm mir ein halbes mit, weil ein ganzes zu viel gewesen wäre, denn videos witzig fur handy ein Saurier war mindestens 5 cm lang. Als ich mit meiner Beute nach Hause ging, hatte ich für drei Tage Verpflegung. Nach diesen Malzeiten hatte ich nur 2t abgenommen.

Mittlerweile sind Paul und ich witzige katzenbilder cartoon gute Freunde geworden.
Die Chefin und ich haben ein paar Geschenke eingepackt. Paul bekommt eine schöne warme Fleecedecke, einen Kauknochen und eine riesige Tüte Hundekekse.

Also: Drei Hunde und lustigen videos drei Menschen gehen zusammen spazieren. Die Hunde sind nicht irgendwelche Hunde und die Menschen nicht irgendwelche Menschen. Die Hunde, das sind Vincent, Lilli und Lauser (meine Wenigkeit).
Bei den Menschen handelt es sich um meine Chefin, den Chef vom Vincent und Sieglinde, die Chefin von Lilli und zugleich beste Freundin meiner Chefin. Soweit klar?

seite mit lustigen videosDie Chefin und ich gehen heute ins Tierheim. Wir besuchen Paul, den “Mir-in-den-Wassernapf-Pinkler”. Ihr erinnert euch sicherlich noch.

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Sachen zu Hause, die ihr nicht mehr benötigt.
Die Tierheime freuen sich immer über Decken, Handtücher, ausrangierte Leinen und Halsbänder.
Futterspenden werden natürlich auch immer dankend angenommen. Ich freue mich, den guten Rotti Paul endlich mal wiederzusehen!

Advent kommt mir gerade recht, um euch ein kleines Rätsel aufzugeben.

Nun das Rätsel: Auf wie vielen Beinen seite mit lustigen videos bewegen wir uns alle zusammen vorwärts? Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in den “Lausitäten”-Geschichten! ;-) unter “Zwei Hunde auf Abwegen”



    Verwandte Beiträge: