Lifehacks, Tricks und andere interessante

Schöne lustige fotos von kindern



schöne lustige fotos von kindern – Heute das Spiel … – - Heute sollte nicht auf die Straße gehen, Dad sagte geheimnisvoll, schaut aus dem Fenster.

- Was? – Fragte ich wegen Rücken meines Vaters.

- Vetbol, – sagte er noch geheimnisvoller und bekam mich süchtig auf der Fensterbank.

- A-ah … – Ich reichte.

Offenbar erkannte Papa, dass ich nicht verstehe, und begann zu erklären.

Denn ausgerechnet jetzt sprang eine raubende Rott, oder einfach eine Räuberbande, aus des Waldes nächtlichen Ort und versperrten uns den Weg. Sie schnaubet Mord. Ach kommt schon, hatte ich rufen wollen, besinnte mich witzige babyfotos aber in der letzten Sekunde eines Besseren, denn es hätte ja sowieso nichts gebracht.

Und horch! Da sprudelt es silberhell, ganz nahe, wie rieselndes Rauschen, und stille hält er, zu lauschen; und sieh, aus dem Felsen, geschwätzig, schnell, springt murmelnd hervor handy bilder lustig witzigste bilder der welt ein lebendiger Quell, und freudig bückt er sich nieder und erfrischt die brennenden Glieder.

lustige kinder bilderVetbol – das ist Fußball, aber spielte nur Bäume, sondern einer Kugel jagen den Wind. Wir sagen – einen Orkan oder Sturm, und sie – vetbol. Vaughn aussehen Birken Murmeln – eine Pappel falten … Wow! Wie Sie hochladen – offenbar das Ziel verpasst, könnte der Wind nicht halten die Äste … Na ja, ein weiterer Pass! Gefährliche Moment …

Der Papst sprach wie ein echter Kommentator, und ich, fasziniert und beobachtete die Straße und dachte vetbol wird wahrscheinlich 100 Punkte vor jeder Fußball, Basketball, Handball, auch! Obwohl die kinder bilder Bedeutung der letzteren Ich verstehe nicht ganz …

In der Tat, ich liebe das Frühstück. Vor allem, wenn die Mutter kocht Brei statt Wurst oder Käse-Sandwiches zu tun. Aber manchmal muss man etwas Ungewöhnliches möchten. Beispielsweise segodnika oder schöne lustige fotos vcherashnika. Einmal fragte ich meine Mutter segodnik, aber sie überrascht schaute mich an und bot Nachmittagstee.

lustige fotos von kindern- Nein, – ich sage – ich möchte nur segodnik. Nun, vcherashnik oder im schlimmsten Fall …

- Gestern war Suppe zum Mittagessen … – verwirrten Mutter. – Haben Sie sich aufzuwärmen?

Im Allgemeinen habe nichts verstanden.

Und ich weiß nicht wirklich verstehen, wie diese segodniki und vcherashniki aussehen und wie sie schmecken. Vielleicht vcherashnikov wirklich Geschmack der Suppe gestern. Aber was dann segodnika lustige fotos von kindern schmecken? Wahrscheinlich etwas heute. Frühstück, zum Beispiel. Auf der anderen Seite, warum sogenannte Frühstück? Na ja, das heißt, wenn in den Regeln, sollte es segodnikom Frühstück nennen, weil ich kochte sie heute, und es ist, was ich heute bin. Aber wenn ich überlasse es für morgen, dann ist es eine ganz andere Sache. Zwar gibt. Morgen hat er sich vcherashnikom.



    Verwandte Beiträge: