Lifehacks, Tricks und andere interessante

Neues Jahr lustige bilder



Neues Jahr lustige bilder Glückliches Neues Jahr! Glückliches Neues Jahr! Und alle lustig und vergnügt seiner Geburt.

Er war um Mitternacht geboren! Wenn das alte Jahr – ein grauer, altersschwachen Greis – zu Bett in den dunklen Archive der Geschichte legen, erst dann Silvester gerade eröffnet den Kinder Auge und die ganze Welt mit einem Lächeln beobachtete.

Und er begeistert fröhlich, glücklich und zufrieden. Alle gratulieren sich gegenseitig, sie alle sagen: “Happy New Year!

Er würde mit dem Donner der Musik in helles Licht Lampen und Kronleuchter geboren werden. Korken geknallt! Wein wird in Gläser alle klirren Gläser gegossen und alle Spaß und sagen:

- Glückliches Neues Jahr! Glückliches Neues Jahr!

lustige bilder Glückliches Neues Jahr!



Ist hier eine große breite Straße! Auf Bürgersteigen und her snuёt Menschen. Langsam ist es wichtig, warmen Mantel mit Biberkragen erweitern. Führen Sie Mantel und gepatcht Mäntel. Dimensional, wird in Kürze zur Verfügung stehen – bis: eins, zwei, eins, zwei – Lauf, marschieren tapferen Soldaten.

lustige bilder Glückliches Neues Jahr!Das ist zwischen den Menschen laufen und starushonochka und ihre drei Kinder. Senior Sohn in einem kleinen Schaf obdёrgannom ohne Kragen und Stiefel geriebenen vorauseilt, Prellen podplyasyvaet und hin und wieder packt die Ohren – laufen, laufen, Knarren, Quietschen, Knarren.

- Frost hart, fahren nicht aufhören .. Run, Gebärmutter, laufen!

- Führen Sie, meine Liebe, laufen, einheimische. Frost hart, fahren nicht auf! .. Jesus! – Ausführen, Grishutka, laufen, mein Schatz ..

Und Grishutka Eile, Windbeutel, Samen nozhonkami. Knarren, Quietschen, Knarren … Von bilder Glückliches Neues Jahr der Erde gerade gesehen. Langer Mantel, nicht cartoons Neues Jahr von ihm, aber seine Schwester Pear Unterstützung. Unterstützung, und sie immer noch an, ёzhitsya. -

Pat, Pat Griffe Handschuhe und wieder Grishutku greifen Sie den Griff und – laufen, laufen ..

- Frost hart, fahren nicht aufhören ..

Aber Grishutka die Kälte nicht spüren. Er warm, es ist heiß. Par leichte Wolke schwebt in der Nähe von seinem Gesicht.

lustige katzen Glückliches Neues Jahr!Und es ist alles da, auch wenn sie wieder in einer halben Stunde waren. In großen Stationen, wo eine große, große Treppe mit all den Statuen und Blumen gesäumt. Es Türsteher mit großen schwarzen Panzer, in goldenen Tressen bedeckt, und einem Dreispitz mit einem großen Stock.

Lebt dort selbst “Seine Exzellenz” und sie ging zu ihm auf das neue Jahr zu gratulieren.

Jedes neue Jahr steht vor der Tür Petrowna mit Kindern gratulieren Seine Exzellenz, und jedes Mal, seine Exzellenz schickt ihre drei Rubel für lustige cartoons Neues Jahr treue zuvorkommendem Service und Michejitsch ihres verstorbenen Mannes.

Und dieses Mal Pförtner gemeldet – und eine Stunde später schickte ein Lakai ganz neu, nicht verbogen trёhrublёvuyu Papier.

P. verbeugte, dankte, bekreuzigte sich, gab dem Portier zwanzig Kopeken, für die er kniff die Augen zusammen, warf auf seinen Arm, und dann auf die Bedeutung in der Westentasche gesenkt.

Die ganze Zeit, während sie auf dem Flur in Seiner Exzellenz stand, Grishutka auf allen divovalsya, Prüfung alles mit ihren großen schwarzen Augen und hielt zerrte an seiner Mutter Ärmel.

- Und dass meine Mutter, eine Leiter? – Er kaum hörbaren Geräusche.
- Treppen, meine Liebe – Mutter flüstert.
- Und wo es geht?
- Zurück in den Raum.
- Sie sind auch enorm?
- Enorme, Iris, enorm.
- Und auf der Treppe wird bepflanzten Gärten?
- Gärten, rodimenky, Gärten.
- Und dazwischen, dass der enorme Puppe, weiß, stehen?
- Dies ist für die Schönheit, Schatz, für die Schönheit.
- Was ist denn das da drüben ist das Licht – eine enorme?
- Das MIRROR, Iris, MIRROR.
- Das ist in der Mitte der Schale läuft, es ist wie mamonka?
- Diese Fantan, Iris, Fantan … Und Sie nishkni, Schatz, jetzt wird kommen … nicht gut Geschwätz etwas …

cartoons Neues Jahr!Und Grishutka still, aber war nicht zufrieden. Seine schwarzen Augen, als ob sie wollten, um durchzukommen, und bilder Glückliches Neues Jahr der Teppich auf der Treppe, und Kupferstangen, die es befestigt war, und Bildhauerei in den Gewölben des hohen Pilastern und anmutige Gestalt Sirene Unterstützung Schale des Brunnens.

“Das würde da sein, um zu sehen! – Er dachte – in diesen großen großen Raum, dass an der Spitze der Leiter mit Puppen. Es, Tee, was für Wunder nicht? .. ”

Und er lief den ganzen Weg und kommen mit der Vorstellung – das Wunder auf dieser gewaltige Treppe sein?

- Lauf, lauf, Schatz, zamёrznesh – eilte Grunya.

Und Grishutka instinktiv floh bald, bald, bald. Knarren, Quietschen, Knarren, Quietschen, Knarren! ..



    Verwandte Beiträge: