Lifehacks, Tricks und andere interessante

Lustige videos und bilder



lustige videos und bilder Das Buch zeigt, dass Bischöfe, Priester und Ordensschwestern auch nur Menschen sind. Und die 522 Geschichten sind alle wahr, beteuerte Autor Arno lustige und witzige bilder Wiedergut und gibt ein Beispiel: „Der Pfarrer von Villach-Völkendorf, Kurt Gatterer, ist ein leidenschaftlicher Jäger. Einmal wurde er lustige videos und bilder scherzhaft gefragt, warum Jesus eigentlich keine Jäger, sondern Fischer zu seinen Jüngern berufen habe. Gatterer: ‚Menschenfischer passt besser als Menschenjäger!‘“

Autor Arno Wiedergut ist gebürtiger Villacher. Während des Publizistik- und Geschichtestudiums in Wien war er in der Wirtschaftsredaktion der Tageszeitung „Die Presse“ tätig. 1980 kam er zur Austria Presse Agentur.

Uns würde es nicht wundern, wenn sie sämtliche Kämpfe gewinnen würde bei dem, was sie kann. Da können sich andere Katzen eine Scheibe von katzen videos abschneiden.

Kurz seine illegalen und unmoralischen Handlungen (Wie können Sie schlagen ein Mann, der sich nicht wehren kann, und sogar das Militär, aber im Gesicht, ja mehr Füße, Fu, hat feste moveton und moralischen Niedergang) gopota ärgerlich Anpassungen der gut geplante Abendprogramm, für die er schnell gefangen und brutal othuyachena.

lustige videos und bilderDiese kleine Anekdote ist nur ein Beispiel aus insgesamt 522 Geschichten von und mit Pfarrern, Bischöfen, Päpsten, Mönchen, Nonnen, Mesnern, Ministranten, Heiligen und lustige filme kostenlos Scheinheiligen, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Erfahren Sie, dass Bischof Kapellari teilweise den Zölibat aufhob, eine Bergbäuerin nach der Letzten Ölung Eierspeise auftischte, ein Pfarrer nackt die Messe las, sich ein Mönch in einen Totenschädel verliebte, ein Salzburger Domherr während der Messe die bilder witzige Unterhose verlor, EU-Bauer Manfred Tisal einen Bundeskanzler anbetete, Pfarrer Hipfl seine Unterhosen von der Steuer abschreiben wollte, Oberösterreichs Don Camillo eine Leiche ärgerte, was sich im Priesterseminar Salzburg und im Marianum Tanzenberg abspielte, welcher Papst „Johnnie Walker“ hieß, mit wem Monsignore Longin ins Bett geht, und vieles, vieles mehr.

Wiedergut ist auch Mitautor der lustige videos und bilder Bücher „Jörg Haider – Mensch. Mythos. Medienstar“ und „Triest: Lebendiger Treffpunkt Mitteleuropas“ sowie Autor des Journalisten-Anekdotenbuches „Du hast den Max umgebracht“.



    Verwandte Beiträge: