Lifehacks, Tricks und andere interessante

Lustige videos mit eigenen fotos



lustige videos mit eigenen fotos Jup Eislauf: Nun sind Sie ja als Liebhaber vieler Frauen auf der ganzen Welt bekannt, was sagen sie denn zu den japanischen Frauen?

Dackel-Jappel: Janz große Klasse. Ich kann mich nicht beschweren. Dat sind alles janz hübsche Dinger und wie aufmerksam zu mir, dat kannste dir jarnicht vorstellen. Manchmal war et mir schon fast witzige kurzvideos peinlich, weiß du wegen der japanischen Männer, wenn die Frauen mich so bedrängten. Nu ja ich bin ja Kavalier und wenn ne Frau auf mich zukommt, na ja ich kann sie doch nich enttäuschen, du weißt schon wie ich das meine und eh, dann is et eben so jejangen.

Jup Eislauf: Was heißt das Herr DJ Dackel Jappel, “so jejangen”?

Wir spürten, dass etwas Großes, Bedeutsames geschehen sein musste. So wanderten wir schweigend das Tal hinauf und erreichten die Fahrstraße. “Seht doch”, sagte jemand und zeigte auf den vor uns liegenden Berg. Wir erkannten eine Frau, die dort saß. Sie hielt ihre Arme verschränkt, als ob sie ein Kind darin wiegte.

Der Schnee um sie herum funkelte im Licht der Sterne. Hinter ihr standen, gleichsam als Wächter, vom Schnee tief gebeugt, die alten, hohen Tannen. Auch sie strahlten in Licht und Weiß. Es war ein wundersames Leuchten ringsumher. Leise summte ganz oben in den Lüften der Wind eine Melodie.

lustige videos mit eigenen fotosDackel Jappel: Na ja die Japanerinnen sind ja auch nur Frauen und eh wat witzigste bilder der welt soll dat, ich nehm mit wat ich kriegen kann.

Jup Eislauf: Wieviel waren es denn diesmal in Japan die Sie kriegen konnten?

Dackel Jappel, ja so jenau jezählt hab ich die natürlich nicht, und ich mußte ja auch en bischen Rücksicht wegen der japanischen Etikette nehmen, da kannst ja nicht zu langen wie de willst, dat muß man ja berücksichtigen, aber so um die 900 waren et wohl.

Jup Eislauf: Neunhundert?? Japanerinnen das ist ja unglaublich, in welcher Zeit denn?

lustige videos mit eigenen fotosDackel Jappel: Warum willst du denn dat so jenau wissen, ich bin ja auch nen bischen diskret, schon wegen der japanischen Männer. Du weißt videos witzig ja, der Kavalier genießt und schweigt. Ich bin ja auch nur eine Woche in Japan gewesen.

Jup Eislauf: Herr DJ Dackel Jappel, dass Sie ein großer Liebling der die lustigsten fotos Frauen sind, weiß ja die ganze Welt aber neunhundert Japanerinnen in einer Woche, das ist ja sensationell.

lustige videos mit eigenen fotos Dackel Jappel: Nu ja in Düsseldorf jibt es ja auch noch einige Japanerinnen, da mußte ich mich eben etwas zurücknehmen.

Jup Eislauf: Vielen Dank für das Exclusiv Interview.

DJ Dackel Jappel. Schon jut mine Jung, besuch mich mal auf der Brehmstr. bei der DEG Eiskunstlauf oder im neuen Iss Dome, da kannst du mal sehen, wie die Japanerinnen auf mich fliegen.

Bemerkung: Wir sind witzige schneebilder natürlich sehr stolz auf dieses nur unserem Reporter Jup Eislauf gegebene Exclusiv Interview von DJ Dackel Jappel. Wir hoffen, dass er uns nochmal ein Exclusiv Interview gibt, wenn er demnächst nach Brasilien fliegt. Die ersten Frauen aus Brasilien haben schon angefragt. Mein Gott was lustige videos mit eigenen fotos soll das noch werden!

Weihnachtssprüche sind alle Jahre wieder gefragt: witzig und lustig lockern sie das stille Fest auf. Daher gibt’s hier ein paar ausgewählte Sprüche zu Weihnachten. Sie können diese Sprüche gern für Weihnachtskarten oder SMS verwenden. Sie können sich (fast) sicher sein: diese Sprüche sorgen immer für Heiterkeit. Viel Spaß!



    Verwandte Beiträge: