Lifehacks, Tricks und andere interessante

Glückliches neues jahr rechtschreibung



Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Wenn zu mir fünf Jahre alt war, hatte ich eine große Traurigkeit. Ich weiß nicht, ob ich später erfuhr Schmerz mehr als damals.

Meine Großmutter starb. Bis zu diesem Zeitpunkt jeden Tag, sie war an einer Ecke Couch in meinem Zimmer und sagte mir wunderbare Dinge.

Ich erinnere mich nicht meine Großmutter, die nicht auf Ihrem Sofa sitzen und spricht von morgens bis abends, wir, die Kinder, versteckt und ruhig neben ihr saß; Wir hatten Angst, ein Wort der Geschichten ihrer Großmutter zu äußern. Es war eine faszinierende Leben! Keine Kinder, Bolee glücklich, als wir sind.

Ich erinnere mich vage das Bild von meiner Großmutter. Ich erinnere mich, dass sie hatte neues jahr rechtschreibung schöne, kreidebleich, Haare, dass sie sehr gebogen und kontinuierlich Stricken eines Strumpfes war.

Ich erinnere mich auch, dass, wenn meine glückliches neues jahr Großmutter hatte die Geschichte fertig, legte sie ihre Hand auf meinen Kopf und sagte:

“Und das ist so wahr wie, dass ich sehe, du und du bist ich.”

Ich erinnere mich, dass meine Großmutter konnte schöne Lieder zu singen; aber singen jeden Tag ihre Großmutter. In einem dieser Lieder über einige rytsare und deve Meer gesprochen, dieser Song war der Refrain:

“Wie kalter Wind so kalt, Wind weht über einen weiten Meer.”

Glückliches Neues Jahr 2016 Ich erinnere mich an ein kleines Gebet, dass meine Großmutter mich gelehrt, und Verse des Psalms.

Von all den Geschichten meiner Großmutter hat mich nur eine schwache, vage Erinnerung. Nur einer von ihnen Ich erinnere mich so gut, dass ich sagen kann. Dies ist die Geschichte eines kleinen Christ.

Hier, fast alles, was ich in der Erinnerung an meine Großmutter gespeichert; aber am besten von allen Ich erinnere mich an den Schmerz, die über mich kam, als sie starb.

Ich erinnere mich an den Morgen, wenn die Ecksofa war leer, und es unmöglich, sebe wie ein langer Tag zu verbringen denken war. Ich erinnere mich noch gut, und nie vergessen.

Wir, die Kinder, führte zu verabschieden, um den Verstorbenen zu sagen. Wir hatten Angst, die Toten die Hand zu küssen; aber jemand sagte uns, dass das letzte Mal, wir Großmutter für all die Freude, die wir geliefert haben.

Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Ich erinnere mich, Geschichten und Lieder aus unserem Haus gegangen ist, an Bord eines langen schwarzen Sarg, und kam nie wieder.

Ich erinnere mich, wie sich etwas vom Leben fehlt. Wenn die Tür in wunderbare magische Welt geschlossen, zugreifen, für die vor uns ist völlig kostenlos. Da niemand da war, der in der Lage, wieder zu öffnen die Tür würde.

Ich erinnere mich, dass wir, die wir lernen die Kinder mit Puppen und andere Spielsachen spielen, wie Kinder zu spielen, und nach und nach haben wir gelernt, und habe mich daran gewöhnt.

Es könnte scheinen, dass wir die neue Großmutter Spaß, dass wir vergessen haben ausgetauscht.

Aber auch heute noch, 40 Jahre später, zu der Zeit, als ich die glückliches neues jahr rechtschreibung Legende von Christus versammelt und hörte mich in einer fernen fremden Land, in meiner Erinnerung wird ein wenig schnelle Geschichte über die Geburt Christi, hört mich von meiner Großmutter. Und ich freue mich, wieder zu ihm zu sagen, und legte in seinem sbornike.

2015! Glückliches Neues Jahr, Deutschland!



    Verwandte Beiträge: