Lifehacks, Tricks und andere interessante

Frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr!



Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Baum besucht unsere bescheidenen kleinen, aber gut versteckt, mit der Liebe. Unter dem Baum sind Geschenke. Jeder schätzen alles andere. Tanten bestickten Schürzen uns. Meine Großmutter nähte am Ball aus Lumpen. Vater und Großvater gemacht Bänken; Mom zeichnete Bilder. Babysitting gekleidet unsere Puppen. Wir haben auch alle Geschenke: die Gedichte, die Lesezeichen, die einige Handschellen gefesselt. Alles wurde mit Gewalt und mit der Hilfe von einem Kindermädchen gemacht. Erwachsene, vor allem Mutter und Tanten mit uns sangen und tanzten rund um den Weihnachtsbaum. Es hat Spaß gemacht.

Aber, leider, in unserer frühen Kindheit elkah und Urlaub noch nie Kinder; wir konnten keine kleinen Freunde haben …

Ich erinnere mich Kindermädchen brachte Kinder Wäscherin und unter den Christbaum legen. Zuerst dachten wir, es war eine riesige Puppe … Aber wenn untersucht, gab es keine Begrenzung der Lust und Freude. Wir wissen nicht, wie und was zu tun ist, Spaß haben und unseren Freunden zu schenken …

Das Kind ist nach wie vor bestrebt, die Gesellschaft von ihren Kollegen, um die Interessen von Kindern und Spielen mit seinen Freunden. Und es scheint, dass unsere Baum, wenn wir zu Besuch waren die Kinder Wäscherin, war der größte Spaß und unvergesslich.

Neues Jahr lustige bilderEs gibt sehr unterschiedliche Baum Großvater … Sie haben zu viele Kinder. “Papa für seine Jungs versuchen und nicht die von Enkelinnen denkt” – wütende Stimme sagte Tante Sasha. Aber Enkelin lustige weihnachtssprüche besucht unbeschreibliche Freude aus meinem Großvater Weihnachtsbaum. In einem Mehrfamilienhaus grauen Fell selbst Bäumchen nicht möglich sein … und wir haben es im Voraus gesehen haben – eine schöne und mit komplizierten Ketten, Taschenlampen, Sterne und Süßigkeitskästen verziert. All dies Großvater geklebt selbst, und er half Mama und Papa …

Aber abgesehen von den Weihnachtsbaum für die Feiertage und wir Jungs “Barfuß-Team”, die in die Studie rekrutiert Großvater etwa zwölf bis fünfzehn, immer erwartete eine Überraschung, dass wir freuen und trägt nicht weniger als einem Weihnachtsbaum. Unsere Erfinder Großvater hat erstaunliche Dinge: er war ein Meister in allen Gassen war. “Etwas wird uns zeigen, der Großvater?

Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Aber der beste Großvater angeordnet diesig Bild. Mit Hilfe unseres Vaters hat er eine große magische Laterne machte, malte er eine Menge von Bildern auf Glas: es wurde drehenden Sterne, springen über einander Kobolde, sprießen aus dem alten Mann die Nase außergewöhnlichen Dimensionen … Dies alles zeigt ein lustige bilder Glückliches Neues Jahr Bild eines alten Mannes gegossen, die Geschichten und Reime, Witze ; Screening etwas toschenkuyu Maid, sagte er: “Hier ist ein Mädchen Sophia, drei Jahre auf dem Ofen getrocknet up, stand auf, verbeugte sich und Frakturen. Wollte, dass sie zu löten nicht stand; wollten zusammen zu stellen – nicht gehen … Ich nahm sie Naht und etwas leer “.

Glückliches Neues Jahr 2016 Affe Nach Vorlage der Spaß, um einen beleuchteten Weihnachtsbaum. Opa spielen den Marsch, und die Jungs gingen und sogar getanzt … Ich erinnere mich an all die Jungs, wie wir, und tränkte die heiße sbiten etwas behandelt … Am Ende diese Nummer, die immer gegen die Großmutter und Tante aufgelehnt. Und wir in sie war streng verboten, daran teilzunehmen.

Aber er diente uns und angezogen werden, und wir waren eifersüchtig, dass wir nicht teilnehmen. Baum erloschen; Großvater goß es auf den Boden und rief: “zu verstehen, Jungs!” Es gab bereits Dump begann, zu schreien und Lärm. Die Jungen eilten zu dem Baum und gereinigt es bis zum letzten Stock … dann lachte in den Hof geschleppt und dort sogar beraubt Branchen …

Frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr! Opa ist sehr fröhlich und glücklich für sie barfuß Team. Er verwandelte sich in ein Kind: sang, scherzte, war damit beschäftigt, spielen den Marsch …



    Verwandte Beiträge: