Lifehacks, Tricks und andere interessante

Die lustigsten fotos



die lustigsten fotos Shiany Taylor verzweifelte langsam. Es konnte doch nicht sein, das es in einer Stadt wie Rhode Island keinen Job gab, der einer Hexe wie ihr gerecht wurde. Oder in dem sie nicht innerhalb der ersten Woche versagte und die lustigsten fotos rausgeschmissen wurde.

„Und sie sind sich sicher, das sie mich nicht für ihre Friedhofsführungen benötigen?“ fragte sie den Veranstalter von >Grausiges Frieshofsgrauen< noch einmal, als er ihr an der Tür die aktuelle lustige filme Hand gab. „Tut mir Leid, Ms Taylor. So verführerisch eine Hexe wie sie auch für eine Friedhofsführung sein mag, der Job wurde bereits vergeben.

Mal davon abgesehen, das sie in ihrem letzten Job einen Mann verhext haben.“

„Das war nur ein kleines Versehen. Glauben Sie mir.“

Shiany seufzte. Ihr Gegenüber wusste genau so gut wie sie selbst, das es kein Versehn gewesen war. Der Mann, den sie damals mit einem Fluch immerwärender Impotenz belegt hatte war witzige schneebilder ihr untreuer Ex-Freund.

Zwei Wochen später hatte sie einen Brief von der Polizei bekommen, in dem ihr Mitgeteilt wurde, das sie lustigste video der welt von ihm wegen Körperverletzung angezeigt worden war.

witzige babyfotos Allerdings wurde die Anzeige wegen Mangel an Beweisen wieder zurück gezogen. Sicher war allerdings, das er seitdem keine Freundin mehr hatte. Nocheinmal seufzte sie.

„Gut, dann versuche ich es weiter. Auf Wiedersehen, Mr Coleman.“

Dann verließ sie das Büro und lief in Richtung Ausgang.

„Ach, Ms Taylor. Sagten sie witzige babyfotos nicht, das sie auch hervorragend mit Kindern lustigsten fotos umgehen könnten?“ rief Mr Coleman ihr nach einigen Schritten hinterher.

„Ja, wieso fragen sie?“ Verwundert drehte die hübsche Hexe sich um.



    Verwandte Beiträge: