Lifehacks, Tricks und andere interessante

Bilder Glückliches Neues Jahr!



Glückliches Neues Jahr, Deutschland! Neue interessante Geschichten über die Geschichte der jeden Urlaub – am Silvesterfeier . Geschichten über den Weihnachtsmann, Weihnachts kümmert sich um und Träume.

Misha wurde durch verschneite Wälder zu Fuß und sah plötzlich frische Spuren. Sie interessieren sich für ihn immer größer: jemand ging vor kurzem hier in riesigen, riesigen Stiefeln.

- Wer könnte es sein? Ist der Weihnachtsmann!

Und in der Tat, sobald der Junge sah, in einer Entfernung von Santa Claus.

lustige cartoons Neues Jahr!



- Sind Sie überrascht, baby, dass ich hier bin? – Frage gestellt Weihnachtsmann laufen Mischa. – Aber ich habe auch eine magische speedster Wolke, die in einem Augenblick Transfers zu jedem Ziel. Möchten Sie auf es mit mir fliegen?

Wow !!! Aber wer wie ein verlockendes Angebot ablehnen?! Weihnachtsmann neben lustige cartoons Neues Jahr einem Jungen sitzen auf der Wolke, und sie in der blauen Nacht flog über schneebedeckte Berge und Täler. Wolke, die sich erhebt, um die hellen Sterne, ging dann nach unten, berühren die Spitzen der flauschigen Weihnachtsbäumen. Was war diese außergewöhnliche Reise!

Glückliches Neues Jahr, Deutschland!- Keine Sorge, besser genau beobachten, wie ich all geschickt – sagte der Weihnachtsmann, als ob das Lesen der Gedanken Junge und aufgelockert bewölkt mit vielen kleinen bunten Fallschirme mit Geschenken. Jeder von ihnen wurde Broschüre mit dem Namen ein Mädchen oder einen Jungen befestigt. Parachutes sank langsam in die Stadt …

- Mach dir keine Sorgen – wieder beruhigt Misha Weihnachtsmann – am unteren Rand aller Fallschirmen begrüßt Häuser und zerschlagen Geschenke an die Kinder.

Misha sehr gerne diese wunderbare Reise mit Weihnachtsmann weiter … aber dann … er plötzlich aufgewacht und erkannte, dass all dies für ihn leider nur ein Traum.

- Und bilder Glückliches Neues Jahr wo ist mein Geschenk? Hat das Haus geschafft, es zu bringen? – Misha rief die Erinnerung an seinen unvergesslichen Traum.

Sprang aus dem Bett, lief auf das Baby Weihnachtsbaum: was für ein Glück! Gift in glänzendes Papier wurde an seiner Stelle lügen.

“Aber wer weiß – Gedanke gefiel Misha – vielleicht, was ich in der Nacht gesehen, und es war überhaupt nicht ein Traum?”



    Verwandte Beiträge: